Super Mario Fondant Figuren

Das Ergebnis der letzten Nachtschicht 😅😊 die vier Hauptfiguren sind fertig. Nun fehlt noch eine Menge Zusatz-Deko… eigentlich brauche ich die Figuren am nächsten Wochenende zu Mattis Geburtstag noch gar nicht, sie sind für den Kindergeburtstag im Sommer bestimmt. Geplant habe ich nämlich eine große 3D Torte, bin mir aber selbst nicht zu 100% sicher, ob ich die so hinbekomme, wie ich mir das vorstelle (mein Perfektionismus treibt mich eines Tages in die Klapsmühle) 😅🙈 wenn also alle Stricke reißen, kann ich nun noch kurzfristig auf die Figuren ausweichen und steh nicht mit leeren Händen vor meinem Kind 😉 bis zu ihrem großen Auftritt wandern Mario, Luigo und Co jetzt erstmal in ihre dunkle Kiste und üben sich in Geduld 😉
Habt einen entspannten Sonntag, ihr Lieben 💗

{unbeauftragte Werbung da Markennennung/-erkennung}

Print Friendly, PDF & Email

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.