Super Mario 3D Torte

Mein Mucki, Herr Schlenkerbein, kleiner Dünni-Dünnspecht! Wieder ist ein Jahr rum und wieder bist du ein Jahr älter geworden. Hinter dir liegt ein schwieriges und sehr herausforderndes Jahr, das du mit Bravour gemeistert hast. Vor dir liegt ein Jahr, das sicher sehr aufregend wird. Denn diesen Sommer wirst du endlich ein großes Schulkind. Aber ich bin mir ganz sicher, dass du großartiges Kind das mit Leichtigkeit meistern wirst! Mein Liebling, ich wünsche dir von allem das Beste. Bitte bleib genauso wie du bist, du machst mich unheimlich stolz! Ich liebe dich sehr, deine Mama

{unbeauftragte Werbung da Markennennung/-erkennung}

 

 

Print Friendly, PDF & Email

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.