Peter Hase Torte

Wir liiiiieben Peter Hase 💙 eigentlich war diese Torte gar nicht geplant, es war eher ein spontaner Einfall, den ich fast schon wieder verworfen hatte, weil ich eigentlich gar keine Zeit dafür hatte. Aber das mit dem “eigentlich” ist ja immer so ne Sache… bei mir zumindest 🙈 in der Nacht von Sonntag zu Montag hab ich mich dann plötzlich in der Küche sitzen sehen… kleinen Zucker-Blumenkohl formend 🙈😂 mein Mann gewöhnt sich in Kürze glaub ich ab, mir noch mehr Torten-Input von der Seite zu geben. Er weiß, dass ich das Schlafen sonst eines Tages ganz aufgebe um rund um die Uhr irgend nen Quatsch umzusetzen 😝🤣 gelohnt hat es trotzdem – das kleine Gemüse hat’s mir angetan 😍 was meint ihr? {Werbung da markennennung}

Print Friendly, PDF & Email

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.