Nilpferd Torte

Ich muss ja zugeben, dass ich selbst nicht alle meiner Arbeiten zu 100 % gut finde (andererseits wärs ja auch irgendwie eklig, sich selbst immer super zu finden, oder? ?). Und so manches mal muss ich mich der harten Kritik meiner Familie stellen und noch schlimmer – meiner eigenen ? Manchmal bin ich dann total überrascht, dass euch eine Torte, die ich selbst gar nicht so toll finde, besser zu gefallen scheint, als einige meiner Favoriten ?aber so ist das, Geschmäcker sind verschieden ? dieses Törtchen hier gehört auf jeden Fall zu meinen Lieblingen in diesem Jahr ?
Liebe kleine Sophia, das Allerbeste für dich zu deinem ersten Geburtstag ?

Print Friendly, PDF & Email

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.