Milch & Schokolade – Kinderschokolade Tutorial

Hier kommt das Tutorial zu meinen Kinderschokoladen-Figuren 🙂

Fondant, Sugarart, Sugar Art, Sugar Paste, Frau fon Dant, Fraufondant, Kinderschokolade, Schokolade, Milch, Figuren, Zuckerfiguren, Zuckerfigur, Backen, Backen ist liebe, Backen macht glücklich, Bake, Cake, Torte, Hochzeitstorte, Hochzeit, Wedding, weddingcake, naked cake, Erdbeercreme, Himbeercreme, Blumen, Flowers, Blumengesteck, Pink, Rosa, Frau Fondant
Print Friendly, PDF & Email

11 Kommentare

  1. Hallo,
    Die Figuren sehen zuckersüß aus. Wir wollen sie am Wochenende testen. Geben sie Infos über die Menge der Verschiedenen Zutaten raus ?

    1. Liebe Franziska,

      grundsätzlich ja. Aber bei den Figuren mache ich das ehrlich gesagt nur nach Augenmaß damit sie so groß werden, wie ich mir das gedacht hatte 😉

      Liebe Grüße 🙂

  2. Hallo,
    mein Freund und ich haben bald Jahrestag 😉 und als Kinderschocki fans wäre es der Knaller so eine Torte, bzw die Figuren zu haben um ihn damit zu überraschen.

    Ich wäre auch an einen Kauf interessiert wenn möglich =)
    Lg

  3. Hallo – das sieht echt gut aus – würde gerne die Figuren ausprobieren für eine Torte zur Hochzeit. Sind die kompletten Figuren aus Fondant oder haben Sie noch etwas anderes benutzt? Über eine Antwort wäre ich dankbar. Liebe Grüße

  4. Hallo Esther,
    Die Figuren sehen toll aus!!
    Würdest du auch welche für mich anfertigen und verkaufen? Ich glaube so schön, bekomme ich die selber gar nicht hin 😉
    Liebe Grüße Lea

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.