Meerjungfrauen Torte

Meine Große Lene, heute ist es so weit: du bist 7 Jahre alt und der heiß ersehnte Meerjungfrauen-Geburtstag ist da! Gefühlt ist dein letzter Geburtstag nur einen Wimpernschlag her, dabei ist so viel im letzten Jahr passiert… du hast mich neulich gefragt, was ich gemacht hätte, wenn sich ein anderes Kind mich als Mama ausgesucht hätte und nicht du. Eine Antwort konnte ich dir darauf nicht ernsthaft geben… aber ich kann dir sagen, ich bin sehr froh, dass du es bist! Du lehrst in der Schule sogar dem Ernst des Lebens das Lachen, du bist eine wahre Wundertüte an Ideen, Spinnereien, Spielen und Liedern. Deine liebevolle Art erfüllt mein Herz mit Glück und Liebe. Und du machst mich mehr als stolz! Mein wunderschönes, großes Mädchen, ich liebe dich von Herzen und wünsche dir von allem das Allerbeste! Deine Mama

Print Friendly, PDF & Email

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.