Hexen Torte zum 6. Geburtstag

Meine Große, endlich ist er da, der große (Hexengeburts-) Tag, auf den du so lange hingefiebert hast. Es sind endlich alle Kreuze im Kalender gemacht und auch das letzte mal Schlafen liegt hinter dir! Heute bist du 6 Jahre alt!
Vor uns beiden liegt ein aufregendes Jahr mit großen Veränderungen – du wirst ein Schulkind werden und von da an einen Teil deines Weges allein gehen. Und ich werde lernen müssen, dich ein Stück weit loszulassen. Das wird sicher nicht ganz einfach werden, denn auch wenn ich eigentlich weiß, dass du schon lange kein Baby mehr bist, so sieht es in meinem Herzen doch ganz anders aus… 😉
Ich wünsche dir ein aufregendes, spannendes und glückliches neues Lebensjahr! Spiele, lerne, lache, sei glücklich und vor allem sei du selbst! Ich bin mir sicher, du wirst deinen Weg gehen und ich werde immer an deinem Wegesrand stehen und da sein, wenn du mich brauchst!
Mein großer Schatz, ich liebe dich von ganzem Herzen und bin sehr stolz auf dich 💗 

Print Friendly, PDF & Email

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.