Hasen Torte

Ihr lieben, frohe Ostern euch allen! 🐇🐣 bei uns ging es heut morgen schon ziemlich früh los… denn in meiner Tätigkeit als Teilzeit-Osterhase ist frühes Aufstehen angesagt. Muss ja schließlich alles versteckt, verpackt und geschmückt sein, bis die Kinder aufstehen. Und das tun sie an Tagen wie Weihnachten, Ostern oder Geburtstag gern mal zwischen 5 und 6:30 🙄😅 Das hier ist unsere Ostertorte heute. Sie ist ziemlich klein (aber wir sind ja auch nur zu viert) und tatsächlich mal fast ohne Fondant und damit schnell gemacht gewesen 😊 ehrlich gesagt hatte ich gestern nämlich absolut keine Lust auf etwas Aufwändiges, aber ohne Torte gehts bei uns natürlich auch nicht… so, wir machen es uns jetzt auf der Terrasse gemütlich und werden nachher gegen Nachmittag noch ganz entspannt grillen. Macht’s euch schön 💗

Print Friendly, PDF & Email

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.