Harry Potter Monsterbook of Monsters

Hallo am Samstag 🙋🏼‍♀️ nachdem wir am Donnerstag Mattis Zimmerrenovierung abgeschlossen haben, wäre gestern eigentlich ein ziemlich guter Tag gewesen, um mal ne Pause zu machen. Nun ist es aber so, dass Tims Sohn heute Geburtstag hat. Und ausgerechnet zu Corona-Zeiten auch noch auf eine coole Torte verzichten zu müssen, geht irgendwie gar nicht, oder? Ich habe nun also gestern den ganzen Tag in der verbracht und dabei heraus gekommen ist Harry Potters Monster Buch. So richtig schön hässlich, aber das war hier ja auch ausnahmsweise gewollt 😉 ich habe mein Tages-Projekt dieses Mal von vorne bis hinten mit der Kamera begleitet und bin gespannt, was ihr dazu sagt 💗

{Werbung das Markennennung und Verlinkung}

Hier gehts zur Anleitung:

Print Friendly, PDF & Email

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.