Glücksbärchis 2.0

Hi zusammen ??‍♀️ Vorhang auf für meine Glücksbärchis ? wie findet ihr sie?
Ich bin schon seit heut morgen um halb 6 in der Küche zugange. Habe das nächste Projekt fertig gemacht und eine kleine Backrunde für die Kinder vorbereitet. Die beiden sind scheinbar schon wieder auf Back-Entzug und stehen mir in den Füßen ? da ist Mamas Kreativität gefragt…Und da die Tage momentan ziemlich voll gepackt sind, bleibt mir nix anderes übrig, als sehr früh in den Tag zu starten… das erklärt dann wohl auch, warum ich abends wie ein Stein ins Bett falle ? so oder so: macht euch einen schönen Sonntag ?

{Werbung da Markennennung/-erkennung}

Hier gehts zur Video-Anleitung zu meinen Glücksbärchis:

Print Friendly, PDF & Email

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.