Fußball WM-Torte

Die Fussball Weltmeisterschaft geht los! ⚽️? höchste Zeit, sich mit einer Torte einzustimmen! Ich bin normalerweise selber so gar kein Fußball-Fan und würde nie auf die Idee kommen, mir ein Spiel anzuschauen. Wenn dann aber die WM kommt, bin ich plötzlich höchst involviert und habe selbstverständlich auch Ahnung von Abseits und Fouls ? Klar also, dass eine WM-Torte her muss. Entschieden habe ich mich unten für eine Vanille-Holunder-Torte mit schwarz-rot-goldenen Böden und einen Fußball aus Schokoladentorte 🙂 Tutorial und Rezept gibt es ab morgen bei Mr. Sugartool: http://mrsugartool.de/produkt-kategorie/aktion-facebook-frau-fon-dant/

Das Tutorial ist gekoppelt mit einem echten Knaller-Angebot 🙂

{*werbung*}

Print Friendly, PDF & Email

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.