Einhorn Cupcakes

Wahrscheinlich als Schlusslicht habe natürlich auch ich die neue Buttercreme von @dekoback_gmbh getestet 😊 auf besonderen Wunsch meiner Tochter sind dabei diese Einhorn-Cupcakes entstanden 😍 wie easy die Creme zubereitet wird, habt ihr in den letzten Wochen bestimmt schon auf vielen vielen anderen Accounts gesehen – das spar ich mir 😅 trotzdem interessiert euch sicher mein Urteil, oder? Grundsätzlich bin ich immer ein großer Fan davon, Dinge selbst zu machen. Allerdings muss ich sagen, dass ich von dieser Buttercreme wirklich begeistert bin. Sie schmeckt toll und intensiv nach Vanille, ist fondanttauglich und lässt sich super spritzen und verstreichen. Ich kann sie euch also nur empfehlen 😍💗
{Werbung}

Print Friendly, PDF & Email

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.