Crazy Einhorn

Hier ist es, mein ziemlich buntes und ziemlich dickes Einhorn ? ich bin sonst nicht so der Bunt-Typ und mag eher die pastelligen Mädchen-Varianten, aber diese Farben haben es mir irgendwie angetan. Ich liebe sie in Kombi mit dem Mosaik-Muster ? den Ausstecher gibt es übrigens in den nächsten Tagen auch im Online-Shop von @mr.sugartool – ich halte euch auf dem Laufenden ?
Ich bin gerade schon wieder dabei die nächste Torte fertig zu machen (irgendwie gehts gerade rund bei mir ?). Der Ausstecher wird auch dabei zum Einsatz kommen, allerdings in einer ganz anderen Variante. Am Wochenende zeig ich euch das Ergebnis ? jetzt erst mal einen schönen Mittwoch für euch ?

Print Friendly, PDF & Email

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.