Carrot Cake

Ihr Süßen, wir wünschen euch fröhliche Ostern und ein paar hoffentlich schöne Tage 🐰💗
Nach unserem großen Osterfrühstück heut morgen lassen wir es heute entspannt angehen und werden uns am Nachmittag mein Ostertörtchen schmecken lassen. Ich habe uns gestern einen leckeren Carrot Cake gebacken, der bombastisch schmeckt, allerdings etwas halbherzig dekoriert wurde. Mein Möhrengrün hat über den Feiertag am Freitag leider die Grätsche gemacht und so hab ich mir mit Petersilie beholfen 😅 eigentlich wollte ich auch noch einen neuen Hasen (dieser hier stammt aus meinem Frau fon Dant MINI Workshop) und eine kleine Tafel aus Fondant modellieren, hatte dann aber irgendwie so gar keine Lust 🙈 Aber wisst ihr was? Das macht nichts! Ich finde, die Torte sieht trotzdem hübsch aus und wird uns mit Sicherheit den Tag versüßen 😉
In diesem Sinne: macht’s euch schön 💗

Print Friendly, PDF & Email

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.