3D Olaf Torte

{WERBUNG/KOOPERATION}

Ihr Lieben, wir freuen uns schon seit Ewigkeiten darauf, endlich den neuen Anna & Elsa Film gucken zu dürfen. Den ersten Teil haben wir gefühlt eine Million mal gesehen. Zuerst mit Lene, dann mit Matti – beide Male am liebsten in Dauerschleife ? wir Eltern können den Film von vorne bis hinten fehlerfrei mitsprechen und ich habe sowohl mich, als auch meinen Mann diverse Male dabei ertappt, die Filmmusik zu singen, obwohl keins unserer Kinder dabei war ? allerhöchste Zeit für eine Fortsetzung mit neuen Ohrwürmern ? in Kooperation mit @disneydeutschland ist anlässlich des Kinostarts der Eiskönigin 2 am 20.11.2019 dieser hübsche Kerl entstanden. Er ist insgesamt sage und schreibe 60 cm groß (ich war selbst überrascht ?). Schaut in den nächsten Tagen unbedingt wieder auf meinem Instagram Account vorbei, es wartet noch ein tolles Gewinnspiel auf euch ?

 

Print Friendly, PDF & Email

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.