10 Jahre du & ich

10 Jahre du & ich. Oder: 3650 Tage, 6,5 Ehejahre, 3 Umzüge, 2 Kinder, 2 Katzen und einen Hund später. Am Anfang hat kaum einer geglaubt, dass wir beide Bestand haben. Du frisch getrennt, ich so die Schnauze voll von Männern, dass ich erst mal niemanden mehr treffen wollte. Dann auch noch volltrunken mit einem plumpen Spruch und ziemlich peinlich vor 300 Kollegen auf einer Weihnachtsfeier kennengelernt. Tja, das Leben hatte eigene Pläne und irgendwie war’s von der ersten Sekunde an klar…
wir haben in den 10 Jahren viele Hochs und einige Tiefs durchlebt. Haben Verluste und neues Leben, Siege und Niederlagen geteilt. Es gab Momente, da war ich kurz davor hinzuschmeißen. Ich bin froh, dass ich es nicht getan habe. Du bringst mich zum Lachen, wenn mir nicht danach ist, du ziehst mich aus jedem Tief, bist mein ständiger Motivator. Du bist der Papa meiner Kinder. Du bist der Typ, der mich im null Komma nix auf 180 bringt. Du bist mein Anker und mein Zuhause. Mit niemand anderem möchte ich mein Leben teilen und ich würde immer wieder JA sagen. Egal zu was, so lange du da bist. Ich liebe dich!

Print Friendly, PDF & Email

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.