Ratatouille Torte

Vorhang auf für Remy und Linguini ? heut Nacht bin ich fertig geworden und hier kommt nun die finale Torte für euch ? kleiner Fun-Fact: unser Matti ist mit seinen 6 Jahren eigentlich ziemlich unerschrocken und guckt mit seinen großen Geschwistern auch gern mal Harry Potter. Aber vor der Oma mit der Schrotflinte gruselt er sich, so dass wir diese Szene immer überspringen müssen ? nur für ihn hat sie nun einen Ehrenplatz auf meiner Torte gefunden und: er findet sie gut ?
Die Schritt für Schritt Anleitungen zu Remy und Linguini kommen natürlich in den nächsten Tagen! Euch allen ein schönes Wochenende ?

{unbeauftragte Werbung da Markennennung/-erkennung}

 

 

 

Print Friendly, PDF & Email

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.