Prinzessinnenschloss-Torte

Mein Mädchen! Ich erinnere mich noch so genau an unser erstes Treffen. Das Bild wie dein Papa mir mein kleines Püppchen in den Kreißsaal brachte, ist tief im Herzen verankert. Du hast mir gezeigt, wie groß und umwerfend Liebe sein kann (mein Mann, ich hoffe, du nimmst es mir nicht übel ). Seitdem sind nun genau 5 Jahre vergangen und es ist, als würde die Liebe jeden Tag noch größer werden. Du alberne, zickige, bestimmende, lustige, liebevolle Nudel, keinen Tag will ich missen und keinen Tag will ich ohne dich sein. Heute ist dein 5. Geburtstag und ich wünsche dir von ganzem Herzen das Beste! Bleib wie du bist, du großartiger kleiner Mensch! Ich liebe dich, deine Mama 💗

 

Print Friendly, PDF & Email

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.