Mein Buch Fondant-Träume

Ich starte mein Jahr 2021 mit einer Sache, die mich sehr glücklich macht: mit meinem ersten Buch! Es beinhaltet auf knapp 200 Seiten (Basic-)Tipps, Rezepte und natürlich viele viele konkrete Torten-Projekte zu allen Anlässen mit passenden Step-by-Step Anleitungen. Es ist für jeden etwas dabei, ganz egal, ob ihr Einsteiger, Fortgeschrittene oder schon richtige Profis seid. Ab dem 26.01.2021 ist es sowohl online, als auch im Handel erhältlich – überall, wo ihr Bücher bekommt. Ich sag euch was, ich bin selten stolz auf mich selbst. Ich weiß selber nicht, warum aber irgendwie liegt mir das nicht. Jetzt gerade bin ich es doch ?

{Werbung für mich selbst ??}

 

Print Friendly, PDF & Email

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.