Herbst-Teddy Tutorial

Ihr lieben, heute mal in etwas ernsterer Stimmung und aus ganz aktuellem Anlass. Mir ist es in den letzten Tagen mehrfach passiert, dass sich unterschiedliche Accounts an meinen Fotos und damit meiner Arbeit bedienen, mein Logo einfach überstempeln oder abschneiden und meine Torten dann als ihre ausgeben. Darauf hingewiesen, werde ich dann direkt wieder entfolgt und geblockt. Versteht das bitte nicht falsch, ich freue mich sehr, dass es gefällt, was ich so tue 😊 Und ich freu mich auch, wenn jemand etwas von meinem Account reposten und zeigen möchte. Diese Vorgehensweise ist allerdings alles andere als fair. Denn ich bin kein großes Unternehmen, dem das egal sein kann. Ich bin Mama von 2 kleinen Kinder, ich arbeite und verfolge nebenher dieses sehr zeitintensive Hobby, das irgendwann mal mein Beruf werden soll. Daran arbeite ich mehr als hart, ich stehe teilweise nächtelang in der Küche um wöchentlich neue Torten und Tutorials für euch bereitzustellen. Und es ist nicht nur enttäuschend, sondern einfach unfair und am Ende eben auch illegal, mir auf diese Weise meine Arbeit zu stehlen! So, das war das Wort zum heutigen Montag. Ach ja, das Tutorial zu meinem scheinbar sehr beliebten (und daher so oft geklauten) Herbst-Bären ist online.

Print Friendly, PDF & Email

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.