Eichhörnchen Torte

Bei dem herbstlichen Wetter in Hamburg heute passt das Eichhörnchen doch ganz gut, oder? Bald könnt ihr diesen kleinen Kerl in einem meiner Workshops mit mir zusammen modellieren – aber dazu demnächst mehr 😉
Ich bin heute (schon ganz im Herbst-Modus) dem Lesefieber verfallen. Ich hatte mir fürs Krankenhaus letzte letztes Wochenende Jilliane Hoffmanns “Cupido” ausgeliehen (absolute Leseempfehlung!!) Ich konnte es nicht mehr weg legen und jetzt bin ich fertig 😱 also muss ich wohl gleich los und in den Regen um mir den 2. Teil zu besorgen. Was muss, das muss 😅 euch jetzt erst mal ein entspanntes Wochenende 💗
*werbung da markennennung

Print Friendly, PDF & Email

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.