Alpaka Torte

Hey hier lieben, hier kommt sie, die fertige Alpaka Torte ? wie findet ihr sie?
Bei uns laufen die Urlaubsvorbereitungen aber ich muss sagen, diese letzte Woche zieht sich wie Kaugummi und ich bekomm meinen Hintern einfach nicht richtig hoch. Kennt ihr das?
Wir machen zwar leider keine große Reise dieses Jahr, dafür sind aber einige Kurztrips und Ausflüge geplant. Außerdem hab ich mir in den Kopf gesetzt, Mattis Zimmer endlich umzubauen (der ganze Babykram muss raus und ein große-Jungs-Zimmer muss her ?) es gibt also eigentlich ziemlich viel zu tun und ich muss nun mal anfangen, die gefühlt 8 Maschinen Wäsche zusammen zu legen und darf mich nicht weiter drücken (oh wie ich es hasse) ? ich wünsch euch jetzt erst mal einen guten Mittwoch ?

Print Friendly, PDF & Email

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.